Jetzt Mitglied werden! 

Du möchtest Aktiv-/Passivmitglied werden? Oder uns als Gönner oder Sponsor unterstützen, dann melde dich noch heute hier an:

Statuten:

Statuten NHF_2Auflage.pdf

Mitglieder Beiträge:

Jedes Mitglied hat einen jährlichen Beitrag zu leisten. Auf Antrag des Vorstandes kann die Generalversammlung, Funktionäre von der Beitragspflicht befreien. Die Höhe der Mitgliederbeiträge wird von der Generalversammlung beschlossen und ist wie folgt geregelt.

Aktivmitglieder CHF 75.—
Passivmitglieder CHF 25.—
Gönner/Sponsor ab CHF 50.—
Jungmitglieder beitragsfrei

Der Mitgliederbeitrag kann in Raten bezahlt werden, muss aber mit dem Kassier besprochen werden. Aktivmitglieder erhalten ein Vereins T-Shirt.

 

Mitglieder:

Aktivmitglieder -> Mitglieder, welche aktiv am Geschehen des Vereins teilhaben.
Jungmitglied (Aktiv) -> Mitglieder, welche aktiv am Geschehen des Vereins teilhaben, jedoch das 18. Altersjahr noch nicht vollendet haben.
Passivmitglieder -> Mitglieder, welche den Verein durch finanzielle Hilfe unterstützen.
Gönner/Sponsor -> Mitglieder, welche den Verein durch erhöhte finanzielle Hilfe unterstützen.